„Leben, nichts als lieben“

12.12.2019, 20:00 Uhr
Galerie Alte Feuerwache - Am Ritterplan 4 - Göttingen

Lesung und Musik

Lelia Strysewske
liest aus ihrem Buch:

„Leben, nichts als lieben“ (Ganymed Edition)

mit musikalischer Begleitung

Pettra Biertümpfel &
Vokalensemble Choriander

Ich freue mich sehr, wenn du kommst und hörst

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„Leben, nichts als lieben“ – Lelia Strysewske –  ist jetzt in Göttingen erhältlich bei: Ganymed Edition Eulenspiegel, Laura, Hugendubel und Thalia  und natürlich im Internet (amazon).

Ich danke allen, die am 12.12.19 in die Galerie Alte Feuerwache gekommen sind und allen, die sich auf unnachahmliche Art beteiligt haben – sowie allen anderen Menschen.

Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle noch einmal

Andreas Handschuck

Andreas ist der Künstler meines Titelbildes „Amaryllis“

Pettra Biertümpfel

Pettra hat meine Lesung mit Gesang und Monochord begleitet

Göttinger Vokalensemble Choriander

Andreas Brandtner

Andreas Brandtner ist der Verleger meines Buches

Volker Nemitz

Volker ist selbst Künstler – Maler – er hat so manches Bild                        (z. B. „grenzenlust“)  für meine Geschichten und Gedichte gemalt  und begleitet meine Texte wertschätzend und kritisch

 

Und falls ich die eine Frau, den anderen Mann, das Kind, vergessen habe, bin ich offen für Rückmeldung ….

Bis bald

Lelia