„zweiheit und freiheit“

Spinnwerk – Göttinger Cross-Over-Künstler-Gruppe lädt ein:

zu sehen, zu staunen, zu lauschen: Bildern, Geschichten und Gedichten
zum Thema „zweiheit und freiheit“.

In diesem ewigen Spannungsfeld bewegen sich Texte, Malerei und Tanz, die einander wechselseitig inspirieren und befruchten.

Über allem schweben Harfenklänge und Improvisationsgesang wie seidene Teppiche.

Lassen Sie sich berühren: Bin ich eins oder zwei? Bin ich frei?
Wie ist es, wenn ich eins mit mir bin oder eins mit der anderen oder frei in mir und mit dem anderen?

Wenn du mit mir zusammen bist, bin ich durcheinander,
wenn du gehst, sterbe ich vor Angst,
heißt es in einem brasilianischen Lied.

Können wir vermeiden, dass aus Zweiheit geprägten Bindungen Fesseln werden und aus Freiheit Einsamkeit?

Mit den Mitteln der Kunst spürt Spinnwerk diesem scheinbaren Paradox und möglichen Lösungen nach.

Fantasien, neue Fragen, Sinnlichkeiten, Humor und Seele erwarten Sie und dich.

Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Evtl. Rückfragen unter Tel.:

0172 6352852

Herzlich Willkommen