Natur-Mensch-Kunst-Oase – Lanzarote

 

 

 

 

am Anfang ein Traum

 

                    

 

WaS –  Wandel durch achtsames  Sein            

lange habe ich geträumt davon, mitten im Zentrum unversehrter Natur eine Oase zu beleben, in der eine kleine Gruppe Menschen Wandel achtsam und sinnlich mit gestalten, indem sie üben: einfach zu sein – im Einklang mit sich, mit Natur und miteinander – mit WillkommensRäumen für Gäste, Einzelne, Paare und Gruppen, die eine Auszeit brauchen von alltäglicher Atemlosigkeit, Gefühlen von Sinnlosigkeit, Verlorenheit und Überforderung, die Kraft schöpfen und sich inspirieren lassen wollen von vielfältigen Möglichkeiten, neue Lebensformen, emotional-ökologische Intelligenz und sich selbst zu entfalten ….

eines Tages landete ich auf der kanarischen Insel Lanzarote, mein Herz pochte unüberhörbar, meine Augen wurden nass, meine Füße waren durchdrungen von der pulsierenden Energie der Lavaerde und führten mich zu dem blühenden Ort, an dem mein Traum schon Wirklichkeit ist ….

der Platz, den ich fand, ist eingebettet in heilsame Stille und Weite, durchdrungen von üppiger Natur, Lava und Himmel, Anmut und Licht ….

vorhanden sind naturintegrierende und be-sinnliche Lebens-Räume, Bäume und Pflanzen und Gärten, ein zentraler lichter Raum für Begegnung, für schöpferisches Schaffen, Achtsamkeit, Meditation, Yoga, Singen, Tanz, Seminare ….

UND: technologiefreie Zeiten und Zonen, Nischen zum Gestalten und Innehalten, zum Schreiben und Malen, zum allein- und mit anderen Sein 

diese Oase lädt ein: zum Wundern und liebevoll Wachsein im Augenblick

gemeinsam mit einer vertrauten Freundin und einigen gleichgesinnten Freunden bin ich auf dem Weg, offenen und interessierten Menschen zu begegnen sowie unterstützende Ressourcen und den notwendigen Geldsegen für den Erwerb dieser „Wandel-Oase“ zu empfangen 

– in meinem tiefen Vertrauen, dass (neue) Wirklichkeiten durch innige Vorstellungskraft und beseeltes Träumen erschaffen werden

von ganzem Herzen lade ich Sie und dich ein, Kontakt mit mir aufzunehmen, um mehr zu erfahren über das Projekt und sein reichhaltiges Potential und sehr gern mit tatkräftigen und monetären Beiträgen mitzuwirken an achtsamer Natur-Mensch-Kultur-Integration

als Ausgleich bieten wir Förderern, Sponsoren, Spendern und anderen Gebern gern an, selbst Zeiten an diesem sinnenbelebenden Ort auszukosten … und vielleicht eigene synergetische Impulse einzubringen

mit beherzten Grüßen und Dank

Lelia Strysewske